Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sommer2012

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sydney tag 1

hallo zusammen, waren heute in den blue mountaisn und haben unsere ersten frei laufenden kaengoroos gesehen.

das hat uns sehr gut gefallen. ansonsten sind wir sehr viel bus gefahren und hatten in den blue mountains einige tolle aussichten in den australischen grand canyon, eingerahmt von den hieisigen eukalyptus waeldern.

auf der rueckfahrt waren wir in einer art zoo mit jeder menge kaengoroos und koala baren, die wir fuettern bzw, strichen konnten. tolle photis fuer unswren facebook account (hahaha)

in der jugendherberge haben wir wie immer selber gkocht, chicken sate mit reis, sehr lecker.

berichten wollte ich noch von mackay. dort waren wir in einem typischen motel auf dem bruce highway, einer der dichtbefahrensten strassen australiens, war auch eine interessante erfahrung. dfuer geniessen wir jetzt hier den blick auf die oper.

LG die 3 richters

2.8.12 13:12
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marion Karen (2.8.12 14:29)
Hallo Ihr Urlauber,
es scheint Euch ja richtig gut zu gehen. Könnt Ihr eigentlich die Eindrücke noch alle verarbeiten? Die Zeit läuft ja total schnell. Jetzt habt Ihr schon Halbzeit.
Ja - die Fotos sind ja wirklich sehr schön......!!!
Herzliche Grüße
Marion


Zando (3.8.12 08:33)
Hallo zusammen,

ich gebe zu, bei all dem neidisch zu werden. Es hört sich fantastisch und rundherum toll an. Wünsche weiterhin viel Spaß, Spannung, aber auch Erholung und schicke viele Grüße aus dem derzeit durchaus warmen Deutschland


wolfgang ost (3.8.12 18:54)
Ihr lieben Fernreisenden, dass hört (liest) sich ja alles sehr gut an. Auf mich wirkt es entspannt, aufregend, wenn es dies in dieser Kombination gibt.
Möchte nur mal ein Lebenszeichen geben. Wir sind nach schönem Urlaub wieder heil in deutschen Landen angekommen. Habe schon eine Woche im Büro vertrödelt und fahre gleich für`s WE in die Eifel. Wünsche Euch noch eine tolle Reise und sende ganz liebe Grüße ... Wolle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung