Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sommer2012

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fortsetzung

am letzten tag in airlie bech waren wir in whitsundays unterwegs, mit einem rafting boot zwischen den inseln. bei blauem wasser, einem wal, viel sonne und dem absolut traumhaften whiteheaven beach. 7 km langer absolut weisser strand, unvorstellbar.

 anschlie0end 1,5 tager in mackay, fast am suedlichen ende von queensland. schwimmen mit den einheimischen im pool.

nils und ich haben fussball gespeilt, ratet mal wer gewonnen hat. ich war es nicht!!!!

ihr seht es geht uns praechitg. morgen sind wir unterwegs in die bluem mountains,

 

zwischgenducrch feiern wir mit den aussiers deren medaillen, sehr ueberschaubar .

 

bir morgen nach D

1.8.12 12:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung