Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sommer2012

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Airlie beach

Liebe .Leser, Wir sind wieder zurück in airlie Beach, nachdem wir gestern noch einenwunderbaren Tag uf hayman Island verbracht haben. Um unsere Haut zu schonen, waren wir heute etwas "wandern". Nach einem etwa 1-stiebenden Marsch hatten wir einen wunderbaren Blick auf die whitsundays, eine aus 74 Inseln bestehende Inselgruppe. Von oben säh man wieder die Tokelau schattierundgen des Wassers. Morgen machen wir nochmal einen Ausflug ins Reef und zum whiteheaven Beach, einen 6 km langen Sandstrand, der traumhaft sein soll. Wir sind schon ganz gespannt. Zu Werdegang ab heute auch etwas Olympia beobachten, sofern das mit der zeitverschiebu g geht. Normalerweise schlafen wir um 10 h immer schon. Heute Abend gehen wir pizza essen, für ich natürlich glutenfrei, das ist hier Grundsaetzlich kein Problem, so dass ich uch immer satt werde. Euch ein schönes restwochende Wir Richters
28.7.12 07:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung