Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sommer2012

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Airlie Beach

Liebe Deutsche sind seit gestern in Airlie Beach in der Whitsunday/Inselgruppe. Das Wetter ist weiterhin gut bei 25 C und kuehlen Naechten.

im Moment sitzen wir im Internetcafe, da die Unterkunft keinen WiFi zur Verfuegung stellt. insofern sind wir wieder eingeschraenkt. morgen geht es auf eine insel in den whitsundays (2 naechte)

den tag heute haben wir mit faulenzen verbracht, die englische tastatur nervt...

da nils jetzt wieder an die kiste muss, muss ich leider aufhoeren.

gruesse in die deutsche heimat.

die 3 richters

24.7.12 11:46
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


HElla / Website (24.7.12 14:25)
Liebe 3 Richters, das hört sich ja alles super an. Vor allem bei dem Bericht über die k...Menschen auf dem Weg zum Reef, wurden doch alte Erinnerungen an die Vergangenheit wach (leider gehörte ich auch zu diesen . Für uns beginnt am MOntag unser großes Abenteuer. Wir freuen uns auch schon sehr und sind super gespannt, wie es wird. Seit eurer Abreise ist übrigens heute auch mal Sommerwetter, aber das wird wohl zum WE wieder vorbei sein. Also, genießt die Sonnenstrahlen. Lasst es euch weiterhin gut gehen und viele liebe Grüße von den Großmännern

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung